top of page

First Post

So, das ist jetzt also mein Blog. Um ehrlich zu sein wollte ich mir überhaupt keinen machen. Irgendwie hat ja wirklich jedes Au Pair einen. Aber wie das an einem Sonntag immer mal so ist überkommt einen die Langeweile und alle Vorsätze werden verworfen.

Am Besten sag ich von Anfang an mal, dass ich mir wirklich nicht sicher bin ob ich es schaffe das ganze Jahr zu bloggen, aber gute Vorsätze sind ja auch schon einmal viel wert. Ich plane auf jeden Fall schon mal ein paar Posts zu meinem Matching Prozess und allem was danach kommt. Im Moment weiß ich nämlich noch nicht wo es für mich hingehen wird. Ich habe allerdings schon zwei Familien mit denenn ich im engen Kontak stehe. Was alles noch passiert, das könnt ihr dann vielleicht hier lesen.

Kim

Social Networks

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page
Recent Posts
Archive
bottom of page