top of page

Meine Matching Story

Also bevor ich zu meiner Story komme möchte ich erst einmal etwas allgemein zum Matching sagen. Ich denke das Matching ist ein wichtiger Prozess. Es geht nicht nur darum eine Familie zu finden die einem ein Jahr in ihrem zu Hause haben will. Man selbst muss auch bei dieser Familie leben wollen. Fast alle von uns sind zum ersten mal mit so einer Situation konfrontiert und, um da heraus zufinden was eigentlich das Richtige für einen ist braucht man Vergleichsmöglichkeiten. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf an die sein die mit der ersten Familie gematched haben, aber ich denke ein Vergleich und Gespräche mit mehrern Familien können nur von Vorteil sein.

Nun zu meiner Geschichte. Ich werde nicht über jede einzelne Familie schreiben mit denen ich Kontakt hatte das waren so um die 10. Hier sind meine momentanen Favoriten.

1.

Nach dem ich freigeschlatet worden bin, kam ziemlich schnell ein Benachrichtung, dass eine Familie aus Pennsylvania an mir interessiert sei.

Die Familie hat drei Kinder, Zwillinge die beide 10 sind und einen kleinen Jungen der 6 ist. Das Essay klang wirklich gut und ich habe Ihnen sofort eine Email geschickt. Bis sie geantwortet haben hat es allerdings wirklich ewig gedauert, sodass ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Aber dann letzte Woche meldeten sie sich. Ich hab zu erst mit ihrem jetzigen Au Pair geskypt und dann mit der Mom. Es war wirklich unglaublich nett und sie sind definitv eine meiner Favouriten.

Fakten:

- 3 Kinder (Junge+Mädchen -> Zwillinge 10 Jahre alt, Junge 6 Jahre alt)

- Mutter Ärztin, Vater: eigene Firma

- eigenes Auto, persönlicher Bereich unten

- sehr sympathisch, freundlich

2.

Die zweite Familie die zu meinen Favoriten gehört kommt aus einem Vorort von Atlanta.

Die Mom dieser Familie ist wirklich unglaublich lieb. Die Kinder sind 2 1/2 und 3 1/2 und wirklich unglaublich süß. Momentan hat sie ein Au Pair aus Thailand. Da sie nicht Auto fahren kann hat sie im Moment kein Auto fürs Au Pair würde aber extra eins kaufen. Das Zimmer dort ist wunderschön und die Famillie undglaublich smypathisch.

- 2 Kinder, Jungen: 2 1/2 und 3 1/2

-Eltern: Mom meistens alleine (Angestellt), Dad nur 20% der Zeit da

-eigenes Auto, Zimmer und Bad

Ich hoffe sehr, dass mein endgültiges Match mit einer dieser Familien sein wird und das bald ;)


Social Networks

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page
Recent Posts
Archive
bottom of page